Friendly Blogs

Freitag, Juli 26, 2013

Classic Foreigner Video 1977









Well I like "old" music, Foreigner etc. My mom liked  Foreigner very much. Please enjoy Cold As Ice - And I wish you all a fantastic weekend!

Bye for now:-)

~Orianne~

2 Kommentare:

  1. Happy weekend...
    m on instagram now, lets follow each other there..
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dieses Video sofort meinen Mann zeigen, liebe Orianne, er wird sich sicher freuen! Denn wir diskutieren immer darüber, weil er die "alte" Musik so mag und ich halte dann immer dagegen, dass dies doch von gestern sei, und wir in der heutigen Zeit leben ;) Obwohl mich die "alten Zeiten" so interessieren - Musik höre ich am liebsten aus der aktuellen Zeit :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~