Friendly Blogs

Mittwoch, April 04, 2012


Creme oder Make-up? Beides!

 Bild zum Artikel
"BB Crème" von Dior
Keine Lust mehr auf das allmorgendliche Eincremen? Von Feuchtigkeits- und Sonnencreme bis zur Grundierung bedecken wir unser Gesicht Schicht für Schicht. Eine Alternative? Probieren Sie doch die neue Pflege "BB Crème" von Dior aus. Dabei handelt es sich um ein Alles-in-allem-Produkt, das uns im Handumdrehen schön macht.

"BB Crème" ist mehr als eine Creme und mehr als eine Grundierung: Es ist beides in einem! Dieses magische Produkt vereint hervorragende Pflegewirkung mit professionellem Make-up. Die Textur erfrischt die Haut, schützt sie und deckt dabei kleine Unregelmässigkeiten ab.

Zudem muss man keine unterschiedlichen Töne ausprobieren, bis man den passenden findet. "BB Crème" passt sich nämlich jedem Hautton an!

"BB Crème" - Dior, CHF 80.50 pro 50 ml-Tube.

(FNA/TLA/ATC)

1 Kommentar:

  1. minipli hab ich jetzt mit eingefügt :) wusste nicht das diese frisur so heisst.Wieder was dazugelernt :)

    süße konntest du meinen post sehen als ich ihn gepostet habe? bei deinen links ganz oben sehe ich ihn nicht und wo anders sehe ich es auch nicht :(

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~