Friendly Blogs

Samstag, April 21, 2012


Schön wie Dornröschen




(Fast) jede Frau verwendet eine Nachtcreme am Abend und eine Tagescreme am Morgen. Nun kann man auch sein Haar in ähnlicher Art und Weise verwöhnen, und zwar mit "Secret de Nuit", der neuesten Kreation der Laboratoires Phytosolba. Dieses Haarpflegeprodukt spendet dem Haar viel Feuchtigkeit und repariert es, während Sie friedlich schlummern.

Denn wer schön sein möchte, muss nicht nur leiden, sondern auch schlafen! Schliesslich ist der Schlaf von grösster Bedeutung für die Regeneration der Zellen. Gerade in diesen Stunden können Pflegeprodukte ihre Wirksamkeit entfalten, zumal die Wärme, die vom Körper abgegeben wird, die Wirkstoffpenetration begünstigt. 

Dieses Fluid, das zu 92% aus pflanzlichen Produkten besteht, enthält Macadamiaöl sowie Extrakte aus Orchideen und roten Weintrauben, die das Haar revitalisieren und schützen. Am Morgen ist das Haar weich und biegsam - ohne fleckiges Kissen oder morgendliche Haarwäsche. Also, gute Nacht!

"Secret de Nuit" - Phyto Paris, CHF 42.90 je 75 ml-Behälter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~