Friendly Blogs

Dienstag, Februar 05, 2013

Eva Longoria - Las Vegas


Eva Longoria is gorgeous in black at the grand opening of She at She by Morton’s at Crystals in CityCenter on Saturday (February 2) in Las Vegas.
Earlier in the day, the 37-year-old actress was spotted getting a mani-pedi in Hollywood.
“At the #SHeGrandOpening event.. The most amazing live performances at the @shelasvegas nightclub!!” Eva tweetedwhile in attendance at the big affair.
FYI: Eva is wearing a Cushnie et Ochsdress and Charlotte Olympia shoes.



1 Kommentar:

  1. Liebe Orianne, ich finde sie hat die Haare sehr schön gemacht.

    Und danke Dir vielmals, für Deinen wieder sehr ausführlichen Kommentar auf meinem Blog, über den ich mich wieder einmal von Herzen gefreut habe.

    Auch ich schaue mir gerne (wirklich) schöne Kostüme an und so wie Du schreibst, ist die Basler Fasnacht offenbar wirklich sehenswert.

    Dachte ich mir doch fast, dass Du als ehemalige Leistungssportlerin nicht trinkst und rauchst. Aber was das Diskriminieren der Raucher anbelangt, obschon ich selber nicht rauche, da bin ich bei Dir, denn es wird mit der Zeit wirklich immer noch schwieriger einen Ort zu finden, um sich diesem hinzugeben. Das kann ich mir schon vorstellen, dass Deine Kollegin entsprechend leidet!

    Ich sende Dir ebenfalls ganz liebe Grüße :)

    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~