Friendly Blogs

Donnerstag, Juni 13, 2013

The Post is dedicated to Rena - From my Family Album:)

Die Zwillingsschwestern sind Urgrosstanten, und das kleine Mädchen mit der Puppe auch.
Die Leute waren arm, aber die Kinder sehen glückllch aus! Die Kleider nähten die Mütter selber, der nächste Laden war weit weg, und es fuhr einmal in der Woche ein Bus. Die Schuhe wurden für den Winter geschont, die Kinder liefen von Ende März bis Ende September barfuss.

1 Kommentar:

  1. Ach, liebe Orianne, womit habe ich das verdient!? Vielen herzlichen Dank, Du hast mir schon wieder so eine große Freude gemacht <3 Ich liebe solche alten Aufnahmen tatsächlich und meine Großeltern und zum Teil auch noch meine Eltern sind ähnlich aufgewachsen. Ja, manchmal war die alte Zeit doch auch eine gute!

    Alles Liebe von einer sehr dankbaren Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~