Friendly Blogs

Donnerstag, November 13, 2014

Part of Earl Taylor's family near Black River Falls, Wisconsin 1937 - Colored by me

Part of Earl Taylor's family near Black River Falls, Wisconsin. Taylor is the foreman of a RA (Resettlement Administration) project crew. He does not farm his land, June 1937





2 Kommentare:

  1. u are super talented, i like the second effect more
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Orianne, Du hast das Bild wieder sehr schön koloriert, ich finde, gerade die zweite Version sieht sehr natürlich aus. Und über das Bild werde ich wieder einige Zeit nachdenken, einfach war das Leben sicher nicht, aber die Kinder sehen doch irgendwie glücklich aus. Und offenbar war es dort ziemlich heiß! Hoffentlich geht es Dir gut in Deiner ersten Arbeitswoche, ich habe heute einen Tag frei, denn ich habe immer noch soviel Resturlaub und wir können uns den nicht wie bei Euch in der Schweiz auszahlen lassen :) Icn wünsche Dir noch eine schöne, restliche Woche!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~